Zum Inhalt springen

Ringe

Shadow
Slider

Passende Ringe für seine Finger zu finden erweist sich oftmals schwierig …

Bei Ringen bin ich sehr speziell. Es ist auch das einzige Schmuckstück, dass ich mir von meinem Partner nicht schenken lasse. Die Ausnahme davon ist natürlich ein Verlobungsring, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg herunter. Auf das Thema Verlobungsring komme ich, weil in meiner Freundesliste immer mehr ans Heiraten denken und viele sogar schon verlobt sind. Man fühlt sich da manchmal etwas in Zugzwang. An dieser Stelle muss ich mal ein Lob an alle Männer da draußen aussprechen. Was sie alles auf sich nehmen nur damit die auserkorene Herzensdame auf die Frage: „willst du mich heiraten“ bloß mit Ja antwortet. Immer spektakulärer muss es sein, origineller durchdacht und das Objekt der Begierde darf von dem ganzen Szenarios nichts mitbekommen. Ich habe eine Freundin in meinem Freundeskreis, bei der klappt das so überhaupt nicht. Als hätte sie ein Riecher dafür, ahnt sie immer im Vorhinein wann ihr Partner mal wieder einen Antrag plant. Nach dem 5 Versuch hat der dann resigniert und gesagt ich lasse es erst mal sein. Bei einer anderen wäre es fast in die Hose gegangen, obwohl alles so schön geplant war. Sie und ihr Partner Waren unterwegs mit einem Segelschiff in der Karibik. Der optimale Platz. Er hatte alles auf dem Deck vorbereitet. Ein romantisches Dinner für sie beide. Nach dem Dessert wollte er ihr bei Sonnenuntergang einen Antrag machen. Sie machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung. Die Tage zuvor musste er immer darauf achten, dass der Verlobungsring nicht entdeckt wurde und schob den Ring von einem Versteck ins Andere. Auch an diesem Abend kramte er dann länger im Schrank. Meine Freundin war jedoch schon genervt von den Tagen zuvor und setzte ihm die Pistole auf die Brust. So kam es dann, dass er ihr den Antrag nicht wie geplant auf Deck, sondern im Kleiderschrank in der Kabine machte.

Ich persönlich hätte meinen Antrag gerne originell und im intimen Umfeld. Grauenhaft wenn ich mir vorstelle, dass man diesen wichtigen Moment mit so vielen fremden Menschen teilen muss. Das Restaurant geht gerade noch, aber auf öffentlichen Plätzen? Wenn alle Anwesenden das Spektakel beobachten, womöglich sogar noch Filmen und dich nach der Frage erwartungsvoll anstarren, so dass man sich gezwungen fühlt ja zu sagen. Wenn mein Partner so viel Angst davor hat, dass ich nein sage, dann soll er es lieber gleich bleiben lassen. Mein Favorit in Sachen Anträgen war ein Ring in einem Überraschungsei in den Berner Alpen ganz oben auf dem Aussichtsgipfel beim Schilthorn.

Bis es bei mir soweit ist kaufe ich mir meine Ringe selber.

Die Markenwelt von Jokingly

Ringe sind von verschiedenen Marken im Internet erhältlich … wie z.B.

Armani, Brigitte Hachenburg, Cai Jewels, Christ, Chris Yard, Diamore, Diemer, Edenly, Elli, Esprit, FIRETTI, Fossil, Goldmaid, Joop, Juwelo, Kleine Schätze, Lucleon, Michael Kors, Natural Diamond, Northern Jewelry, PANDORA, qudo, Revoni, Royal Design, s.Oliver, Swarovski, Thomas Sabo, UNIQUE, Vorra Fashion oder Xenox …

Welch eine Auswahl! Wichtig ist zu  Wissen, welche Art von Ringen man möchte … du kannst unter vielen verschiedenen auswählen … lasse Dir Zeit und erkundige dich über z.B. Gold­ringe, Silber­ringe, Edelstein­ringe, Diamant­ringe, Solitär­ringe oder Edel­stahl­ringe. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ringe
Ringe

Schauen Sie in unserer großen Produktwelt vorbei: