Zum Inhalt springen

Ohrringe

Shadow
Slider

Der Schmuck für deine Ohren …

Ohrringe sind mir glaube ich das liebste Schmuckstück. Es gibt dezente und sehr auffällige. Ich habe mir extra einen Schmuckständer zum Drehen für meine Ohrringe gekauft. Nun hängen sie im Eingangsbereich für jeden sichtbar. Eine Sammlung auf die ich sehr stolz bin. Jedes einzelne erzählt seine eigene Geschichte. Ich bin sehr schlecht im Wegschmeißen und so ergibt es sich, dass noch viele Jugendsünden an dem Schmuckständer hängen. Damals waren Creolen stark angesagt. Zusammen mit den Hopper Klamotten empfand ich es als pubertierender Teenager sehr scharf. Auch wenn ich die silbernen Creolen immer noch habe, hängen sie bei mir nicht mehr an meinen Ohren. Schuld daran war ein schmerzhafter Vorfall. Wie Geschwister so sind müssen sie sich immer und überall gegeneinander behaupten. Das war und ist bei mir und meinem Bruder nicht anders. Letztens hörte ich sogar wie eine auf der Straße erzählte sie hätte immer die Fernbedienung für den Fernseher abgeleckt, nur damit ihr Bruder den Kanal nicht wechselte. Nein so weit geht es bei meinem Bruderherz und mir dann doch nicht, aber oftmals ist es schmerzhaft. Genau wie an diesem Tag. Ich war mal wieder sauer, weil mein Bruder mein Tagebuch gelesen hatte. Wir fingen an zu kämpfen. Dummerweise hatte ich die großen silbernen Creolen vergessen die ich anhatte. Bis zu dem Moment als ich den Schmerz spürte weil mein Bruder heftig daran zog. Ich erinnere mich noch daran, dass plötzlich ganz viel Blut floss und wir ins Krankenhaus fuhren. Mein Bruder und ich haben zum Leidwesen unserer Eltern trotz des Ereignisses nicht aufgehört uns zu bekämpfen, aber solch große Creolen habe ich seit diesem Tag nicht mehr getragen. Heutzutage trage ich lieber Ohrstecker. Die kann man ganz bequem ohne Verletzungsgefahr auch über Nacht anlassen. Ganz besonders gefallen mir die Front- Back Ohrstecker. Bei Six gibt es da ein paar interessante Modelle.

Die Markenwelt von Jokingly …

Auch bei Ohrringen gibt es jede Menge Marken, die dir schönen Schmuck anbieten, schau doch mal:
Amor, Blautopas, Boccia, Brigitte Hachenburg, Carissima Gold, Coeur de Lion, Edenly, Elli, Esprit, FIRETTI, Fossil, Gemshine, Guess, Jette Joop, JewelryWeb, Jobo, Joop, Kleine Schätze, KONPLOTT, Langani, LEONARDO, Lesara, Michael Kors, PANDORA, Swarovski, Thomas Sabo, Tom Shot, Tosh, UNIQUE oder Xenox …

Vielerlei Schmuck für deine Ohren …

Der Schmuck für dein Ohr kann vielerlei sein … Ohrstecker, Creolen, Ohrhänger, Ohrclips, Perlen­ohrringe und Ear Cuff …
Zur Qual der Wahl kommen noch viele verschiedene Materialien dazu: Soll es Silber sein? Oder doch Gold?
Vielleicht was ganz anderes? Es gibt viele, wie du siehst:

Gelbgold, Kristall, Edelstahl, Weißgold, Stahl, Titan, Kunststoff, Onyx, Emaille, Platin, Holz, Messing, Samt, Rosegold, Textil, Glas, Filz, Keramik, Gummi, Bronze, Krokodilleder, Leder, Kork, Kunstleder, Porzellan, Satin, Kunstfaser, Speckstein, Glattleder oder Kordel …

Schauen Sie in unserer großen Produktwelt vorbei: